Druckluftanlage bei Frost

Fire500

Mitglied
Registr.
14 Dezember 2010
Beiträge
10
Ort
21385 Nähe Lüneburg
Hallo,

die ersten tiefen Temperaturen stehen ja vor der Tür. Erster Winter mit 1056 und Druckluftanlage. Was gibt es bei dem Betrieb zu beachten? Habe leider keine Ahnung davon. Gibt es dort Frostschutzmittel was kontrolliert werden muss? Wasser ablassen aus dem Kessel ist glaube ich regelmäßig klar.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

PS:

Muss die Druckluftanlage eigentlich bei der Handbremse auslösen? Bei einem Bekannten ist es so, und wurde auch beim Führerschein geprüft wenn ich mich recht entsinne.

gruß
 
Zurück
Oben Unten