Druckluftanlage beim Schlepper nachrüsten

Ihc 844 X L -

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2014
Beiträge
76
Ort
57489 Drolshagen
Hallo

An alle die eine Druckluftanlage bei ihrem Schlepper nachgerüstet haben.Was für Unterlagen muss ich für den Tüv haben.

Dann hat jemand bei den Bremspedalen das System Trittplattenbremsytem von Wabco, wo müssen die zwei Schläuche die vom

Bremsventiel abgehen hin ( Anschluss ) welcher Schlauch wohin.
 
Servus,

am einfachsten hast du es beim TÜV, wenn eine Herstellerbestätigung und ein Teilegutachten über die Anlage vorhanden ist und alle Werte nach dem Einbau schon eingestellt/geprüft wurden. Ich denke bei dir gehts um eine gebr. Anlage? ...ohne vorhandene Unterlagen wird es verm. nicht einfach mit der Abnahme bzw. dem Eintrag in den Schein. Ich hab leider keine "Trittplattenversion", kann darüber auch nichts sagen.

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten