IHC - 1046
Aktives Mitglied
hallo
möcht gern an mein 46er ne drulu nachrüsten. hab nämlich günstig nen kompressor von nem 1046er bekommen. nachdem ich mich mit dem thema druckluft noch nicht auseinander gesetzt habe weis ich eig gar nicht was ich alles für bauteile brauche. ein bekannter von mir kommt günstig an wabco teile ran das heist ich muss jetzt mal wissen welche teile ich brauch. ausgenommen natürlich schläuche schlauchbinder und kupplungen und so kleinkram halt. am besten wäre dann noch zu jedem bauteil ne artikelnummer von wabco oder so . ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
gruss andi
möcht gern an mein 46er ne drulu nachrüsten. hab nämlich günstig nen kompressor von nem 1046er bekommen. nachdem ich mich mit dem thema druckluft noch nicht auseinander gesetzt habe weis ich eig gar nicht was ich alles für bauteile brauche. ein bekannter von mir kommt günstig an wabco teile ran das heist ich muss jetzt mal wissen welche teile ich brauch. ausgenommen natürlich schläuche schlauchbinder und kupplungen und so kleinkram halt. am besten wäre dann noch zu jedem bauteil ne artikelnummer von wabco oder so . ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
gruss andi