1046-Mann
Bekanntes Mitglied
hallo
ich habe ein problem mit dem einbau meiner druckluftanlage an meinem 1046. ich weiß leider nicht wie genau das bremsventil, welches ungterhalb des handbremshebels montiert ist angebaut wird! bilder wären sehr hilfreich!
danke für eure beiträge
ich habe ein problem mit dem einbau meiner druckluftanlage an meinem 1046. ich weiß leider nicht wie genau das bremsventil, welches ungterhalb des handbremshebels montiert ist angebaut wird! bilder wären sehr hilfreich!
danke für eure beiträge