druckluftanlage für 1046

1046-Mann

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Oktober 2006
Beiträge
60
Ort
21526 Hohenhorn
hallo

ich habe ein problem mit dem einbau meiner druckluftanlage an meinem 1046. ich weiß leider nicht wie genau das bremsventil, welches ungterhalb des handbremshebels montiert ist angebaut wird! bilder wären sehr hilfreich!

danke für eure beiträge
 
Zurück
Oben Unten