Druckluftanlage nachrüsten??

Hallo,

wie IH Heini schon geschrieben hat solltest du mal bei Tietjen nachfragen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Außerdem kommt es darauf an ob du Seiten- oder Mittelantrieb hast und ob du einen Zusatzhydrauliköltank hast. Die Kosten kannst du auf der Hompage nachgucken auf die IH Heini schon verwiesen hat. Es kostet auf jeden Fall etwas mehr wie 2.000 €

Mfg
 
ja mann kann! Das ist viel arbeit! und du brauchst einen neuen Luftansaugkrümmer,der weiter hinten zur kabine ansaugt deiner müsste gleich nach dem kühler ansaugen ich kann dir ein paar bilder schicken
 
Zurück
Oben Unten