IHC - 1046
Aktives Mitglied
servus
möchte gerne ne druckluftanlage für meinen 1046 er nachrüsten. wer hat damit erfahrungen und weis jemand wo ich günstige ne anlage bekomme oder hat jemand gar ne gebrauchte oder schlachtet was aus oder so. für tips bin ich echt dankbar.
möchte gerne ne druckluftanlage für meinen 1046 er nachrüsten. wer hat damit erfahrungen und weis jemand wo ich günstige ne anlage bekomme oder hat jemand gar ne gebrauchte oder schlachtet was aus oder so. für tips bin ich echt dankbar.