Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,ich habe einen 745XL,würde ihn gerne auf eine zwei Kreis Druckluftbremsanlage umbauen,ist es viel Arbeit und lohnt sich die Sachehat die Druckluftanlage Einfluss auf die Bremsen oder ist die Anlage nur für einen Anhänger da?keine Ahnung würde mich Interesieren!Gruss Willi