Druckluftanlage

423fahrer

Mitglied
Registr.
23 September 2006
Beiträge
15
Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ab welchen Typ gibt es eine Druckluftanlage?

Mfg Rene´
 
ich weis nicht genau.....

manche der 46er haben eine

und die 1255 sowie 1455 haben glaub ich auch alle eine...

bei den anderen serien bin ich mir nicht sicher

bitte klärt mich auf, sollten meine aussagen falsch sein....

MFG Christian
 
Eine luftdruckanlage ist immer eine Sonderausstattung, sogar bei dern neuen großen wird das immer seperat aufgeführt, es sei denn es sind aktionsangebote oder ähnliches.

Theortisch kann man anj fast jeden schlepper eine montieren.
 
Zurück
Oben Unten