druckluftbremsanlage 844 SA

ihc 844 sA

Neues Mitglied
Registr.
31 Oktober 2009
Beiträge
3
Ort
48712 Gescher
Guten Tag
Kennt sich jemand mit der Druckluftbremsanlage aus.
Hab das Gefühl, das beim einbauen was verkehrt gemacht worden ist oder sagar ein bauteil vergessen worden ist.
Die Anlage baut ein druck von 16 bar auf. Brauche auserdem noch den Fahrzeugbrief eines 844 SA
Danke im vorraus
ihc 844 sA
 
Moin,
der druckminderer muss auf den gewünschten druck eingestellt werden,
für jeden kompressor gibt es einen abgestimmten regler der auf die luftmenge abgestimmt ist.
Die druckminderer sind glaube ich ab werk alle auf 16 bar eingestellt, war der von unserem 1455 wie er jetzt nen neuen kompressor inkl. druckminderer bekommen hat auch drauf eingestellt. Jetzt haben wir ihn auf 10 bar eingestellt aufen kessel

MFG Christian
 
Hi,das stimmt mit dem Druckminderer!es gibt fertige von Wabco,ich glaube Standart ist 8,8Bar Abschaltung,habe meinen 745 vor 2Jahren Umgebaut das war ein Akt!!!aber läuft tadelos,das schlimmste bei mir war das Handbremsventil richtig hinbekommen!Gruss Willi
 
Achso noch was,der Tüv hat mir die Anlage nicht Eingetragen,mir fehlt das Gutachten,habe ich nicht bekommen,egal wo ich gefragt habe,egal habe trotzdem Tüv bekommen,Gruss Willi
 
Hallo Leute,

wir haben uns einen 824 bj 73 zugelegt und haben uns auch alle Bücher besorgt, doch wie baut er die druckluft für die Bremse auf. Durch welchen Bauteil. Wo find ich den?

vielen Dank im Voraus
 
Danke für die antworten. Der druckregler fehlt.weiß einer die passende nummer . habe kompressor nummer gefunden ( 4110608050) und die druckregler nummer ( 9735030030) . Das kann doch ohne regler nicht gut für die anlage sein oder ?
 
Zurück
Oben Unten