955A
Mitglied
Hallo
Ich habe eine Frage.
Kann mir jemand sagen was mit den zwei Druckluftschläuchen in der Fahrerkabine meines 955A ist?
Der Traktor ist mit einer Druckluftanlage ausgerüstet. Auf einem Schlauch ist Druck und deshalb mit einer Schraube als Stopfen ausgestattet. Der Andere ist drucklos und offen.
Beide Schläuche waren unter dem Amarturenbrett mit einem Kabelbinder vom Vorbesitzer befestigt worden.

Danke im voraus
Dieter
Ich habe eine Frage.
Kann mir jemand sagen was mit den zwei Druckluftschläuchen in der Fahrerkabine meines 955A ist?
Der Traktor ist mit einer Druckluftanlage ausgerüstet. Auf einem Schlauch ist Druck und deshalb mit einer Schraube als Stopfen ausgestattet. Der Andere ist drucklos und offen.
Beide Schläuche waren unter dem Amarturenbrett mit einem Kabelbinder vom Vorbesitzer befestigt worden.

Danke im voraus
Dieter