Druckregelventil Agriomatic

-Franky01-

Aktives Mitglied
Registr.
2 November 2009
Beiträge
39
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo

Ich habe eine Frage zwecks Druckregelventil

Im Werkstatthandbuch steht links die Hohlschraube herausdrehen darunter ist das Druckregelventil,bei mir ist aber keine Hohlschraube da ich keinen Filter habe .

kann ich jetzt einfach die schraube zwischen den beiden gesicherten Schrauben herausdrehen um an das Druckregelventil zu kommen

Danke Gruß Frank
 
Hallo Frank, 

Handbuch Getriebe, Seite 32,Bild 56......Position Drosseldüsenkappe.

In Höhe Trittbrett ( bei meinem 523er ist dort eine Aussparung)  ob mit oder ohne Filter ist die Position gleich. 

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Moin.

Nein, ist nicht das Gleiche. Allerdings kann wohl keiner die Frage von Frank wirklich beantworten. Ich tippe die Restölleitung geht in fem Fall innen irgendwo weiter, wird ja gebraucht um die Lamellen zu kühlen. Deshalb glaube ich auch das das Ventil trotzdem dort sitzt. Nur wirklich wissen tu ich das auch nicht.

Gruß Jürgen
 
Habe jetzt die Unterlagen nicht zur Hand,eistellen lässt sich nur die Drosseldüse. Vielleicht wird hier das Überdruckventil gemeint,die Feder dafür ist von außen zugänglich( somit kann man auch die federspannung durch unterlegen von Scheiben beeinflussen). 

Mir ist nicht bekannt das es zweierlei Werkstatthandbücher gibt🤔

.....sind dort nicht 3 Schrauben nebeneinander....hinter der mittleren müsste dann die Feder sein ??

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Hallo 

Habe die mittlere Schraube rausgedreht da ist der Kolben mit Druckfeder. mit den beiden äußeren wird die Pumpe Festgeschraubt.

Die Druckfeder ein bisschen gelängt jetzt funktioniert es wieder .

Nach der Heuernte stelle ich mit scheiben den Druck richtig ein 

Danke

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten