hallo leute,
ich hab da mal ne frage, die richtung restauration geht. und zwar würde ich interessehalber gern wissen, wie "sinnvoll" bzw "haltbar" eine lackierung ist, die auf gereinigten alten lack aufgespritzt bzw gerollt wird ohne diesen durch sandstrahlen oder ähnliches zu entfernen.
gruß
ich hab da mal ne frage, die richtung restauration geht. und zwar würde ich interessehalber gern wissen, wie "sinnvoll" bzw "haltbar" eine lackierung ist, die auf gereinigten alten lack aufgespritzt bzw gerollt wird ohne diesen durch sandstrahlen oder ähnliches zu entfernen.
gruß
