Hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage :
Weiß jemand von euch welche Drücke in welcher Stellung des Hebels
anliegen sollten ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Vielen Dank in Vorraus und liebe Grüße
Dirk
ich hab da mal eine frage :
Weiß jemand von euch welche Drücke in welcher Stellung des Hebels
anliegen sollten ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Vielen Dank in Vorraus und liebe Grüße
Dirk