Drücke Agriomatic-S

0H95

Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine frage :
Weiß jemand von euch welche Drücke in welcher Stellung des Hebels
anliegen sollten ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Vielen Dank in Vorraus und liebe Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben Unten