Die Anlage selber würde sicher passen, die Probleme liegen wo anders. Du benötigst erstmal eine andere Riemenscheibe auf der Kurbelwelle, eine Halterung für die Lichtmaschine (muß dem kompressor weichen und wird hochverlegt)und einen Luftansaugkrümmer für den Motor mit zenralem Eingang, weil der orginale nicht mehr passt, wenn der Kompressor montiert ist.
Außerdem muß Du , und das ist das blödeste an der Sache, den kompletten Steuerkasten umbauen, weil die Schmierölrückführung vom Kompressor durch eine Bohrung Führt, die bei Deinem nicht vorhanden ist.
Wollte auch mal ne Luftanlage an den 743 bauen, hab mich aber von dem Gedanken getrennt. Ersteinmal sind die entsprechenden Teile auf dem Gebrautmarkt kaum zu bekommen und der arbeitsaufwand erschien mir alles in allem doch kein Pappenstiel zu sein.
Vielleicht hat ja jemand schon mal so eine Nachrrüstung an der 44 Reihe durchgeführt und kann mich berichtigen wenn ich falsche Angaben gemacht habe.
Gruß Martin