dünnes kabel am ansaugrohr 744?

744toni

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2013
Beiträge
158
Ort
97980 bad mergentheim
moin, habe heute angefangen die elektrik zu erneuern und zu reparieren. jetzt frage ich mich was das für ein anschluss am ansaugrohr mittig (nicht der glühwendelanschluss) ist.

nicht weit davon hängt ein kabel in rot-braun das da ran passen würde. was hat das zu bedeuten und was hat es für auswirkungen wenn das kabel nicht angeschlossen ist?
 
Hallo,

kann es sein das es sich dabei um die Luftfilteranzeige des Kombiinstruments handelt?

(Leuchtet auf, wenn das Luftfilter zu sitzt)

Ich meine mich zu erinnern, dass bei meinem ehem. 844 dort der Schalter dazu verbaut ist.

Wenn es an Masse kommt, sollte die Lampe im Instrument aufleuchten. Diese sitzt mittig oberhalb von den Blinklichtern.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten