744toni
Bekanntes Mitglied
moin, habe heute angefangen die elektrik zu erneuern und zu reparieren. jetzt frage ich mich was das für ein anschluss am ansaugrohr mittig (nicht der glühwendelanschluss) ist.
nicht weit davon hängt ein kabel in rot-braun das da ran passen würde. was hat das zu bedeuten und was hat es für auswirkungen wenn das kabel nicht angeschlossen ist?
nicht weit davon hängt ein kabel in rot-braun das da ran passen würde. was hat das zu bedeuten und was hat es für auswirkungen wenn das kabel nicht angeschlossen ist?