Tja, das kenn ich. die Messinghülse im Zylinderkopf muss blitzblank sein.
gleiches gilt für den unteren kegelförmigen Teil des Düseneinsatzes, der Kappe. Die müssen ebenfalls sehr sauber sein bzw. sogar eingeläppt werden.
Mit "festknallen" der Schauben wirst du die Rostpartikel oder Dreck in die Messinghülse drücken. Aber durchaus möglich, dass es dann dicht wird.
Ich persönlich würde allerdings das vorgeschrieben Anzugsdrehmoment nicht großartig überschreiten.
Ich empfehle ebenfalls, die Einsätze nochmal zu demontieren und alles penibel zu reinigen.
Vielleicht noch ein wichtiger Tip. Sind nach den tausch der ESP- Düsen die Halter jeweils wieder an ihrem alten Platz drin, sprich Einsatz von Zylinder 1 auch wieder bei 1?
Das hatte ich nämlich mal, dass ich trotz Reinigung und einläppen zwei Stück vertauscht hatte und es bei einem dann geblubbert hat nachdem Lecksuchspray aufgetragen wurde.
Nach dem Tausch war alles ok und dicht. Das wäre auch ne Möglichkeit.
Viele GRüße, Matthias