Düsen aus- und einbauen beim D-432

Manuel D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2011
Hallo,

bin grad am herrichten meines D-432 und z.Zt. mit sauber machen und vorbereiten fürs Grundieren beschäftigt. Daher möchte ich am Kopf die Düsen ausbauen und später wieder einbauen. Einfach aus Platzgründen.

Ist das so einfach zu machen? Also Schrauben los, raus, wieder rein, Schrauben wieder fest machen? Brauch ich neue Dichtungen?

Gruß

Manuel

Hallo Manuei, wie Du es schon sagst,Leitungen los Schrauben los und Düesen raus, evtl. mit zwei Hebeln gleichmäßig aus dem Kopf hebeln Löcher zu und es kann losgehen. Düsen äusserlich reinigen,(es kann eine Dichtscheibe unter den Düsen liegen!) im Kopf montieren und gleichmäßig anziehen, ich glaube mit 2 M/Kg. Liebe Weihnachtsgrüsse vom Paylodoc.

Hallo Manuel. ich würde Dir raten beim Wiedereinbau auf jeden Fall die Wärmeleitplatten unter den Düsen zu erneuern, dann bist Du auf der sicheren Seite und musst nicht nochmal schrauben wenn es dort zischt. Die Platten gibt es beim freundlichen IH Händler unter Teil Nr.: 3050146 R1. "Linksdreher"

Na, wir sagen Hitzeschutzplatten. Meine stand auch schon mal an der Lagerdecke und wollte diese Dichtungen und dann bekam ich einen Rückruf von Lagerristen wo den diese Hitzeschutzplatten verbaut sind?

Das passt schon!

Gruß  Kurti 

Zurück
Oben Unten