düsen druck

kanonenbrenner

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
hallo zusammen. mein d320 springt sehr schlecht an. motor ist kompl. überholt. kompr. satt einspritzzeit überprüft. die düsen habe ich abdrücken lassen und sie haben alle 130 bar. auf den düsen steht aber 150 bar/atü. liegt es daran das er so schlecht anspringt? soll ich neue düsen verbauen oder einstellen lassen?

der trecker muss unbedingt gut laufend auf dem feldtag noh stehen.

mfg sven

http://deleted

 
Hallo,

ich hatte bei meinem DED 3 anfangs dasselbe Problem, nämlich das er nur mit Startpilot anspringen wollte. Zudem lief der Motor im Stand ziemlich unruhig. Dieses wollte ich natürlich auch möglichst ändern und ließ die drei Düsen neu abdrücken auf den passenden Einstelldruck (160 bar). Dabei stellte sich heraus, dass eine Düse bei niedrigen Drehzahlen nachpiselte. Der Werkstatt-Fritze meinte, dass das mit dem schlechten Anspringen schon da dran liegen könnte uns deshalb hab ich die eine Düse gegen ne neue ausgetauscht(normalerweise soll man ja nur alle auf einmal tauschen, war mir aber zu teuer) und seitdem funktioniert das Anspringen wieder einwandfrei und vor allem OHNE Startpilot und der Motor läuft auch viel runder.

Gruß

Marko
 
ja glühkerzen sind überprüft. glüht auch vor.die düsen werde ich erstmal einstellen. und wenn er dann noch nicht will dann werd ich es mit neuen bzw anderen düsen probieren. aber mit startpilot springt er auch so an. aber ohne keine chance

mfg

http://deleted

 
ok hab die düsen abdrücken lassen und da wurde mir gesagt das die schrott sind. würden komsich sprühen und nachtropfen. also brauch ich neue. wo bekomm ich die schnell ,gut und günstig?

mfg

http://deleted

 
Zurück
Oben Unten