mr-IHC 533
Mitglied
- Registr.
- 30 Juni 2014
- Beiträge
- 13
Hallo zusammen,
erst mal eine kurze Beschreibung was gemacht wurde:
ich habe meine ESP beim Boschdienst überholen lassen und auch die ESD. Alles ordnungsgemäß verbaut und eingestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass der Schlepper bei Vollgas nagelt, komischerweise macht er das nicht immer, ich würde sagen, wenn er richtig heiß ist ist es am stärksten. Ich hatte die Vermutung, dass vielleicht eine ESD tropft (sind ja neu aber könnte ja sein). Also Düsen nacheinander raus und abgedrückt. Sie haben alle das gleiche gute Spritzbild und auch den gleichen Druck. Allerdings habe ich gesehen, dass alle Düsenstöcke nass waren. Es hat aber beim Motorlauf kein Diesel nach oben rausgedrückt und auch nicht gepfuscht. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Vielen Dank und beste Grüße
erst mal eine kurze Beschreibung was gemacht wurde:
ich habe meine ESP beim Boschdienst überholen lassen und auch die ESD. Alles ordnungsgemäß verbaut und eingestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass der Schlepper bei Vollgas nagelt, komischerweise macht er das nicht immer, ich würde sagen, wenn er richtig heiß ist ist es am stärksten. Ich hatte die Vermutung, dass vielleicht eine ESD tropft (sind ja neu aber könnte ja sein). Also Düsen nacheinander raus und abgedrückt. Sie haben alle das gleiche gute Spritzbild und auch den gleichen Druck. Allerdings habe ich gesehen, dass alle Düsenstöcke nass waren. Es hat aber beim Motorlauf kein Diesel nach oben rausgedrückt und auch nicht gepfuscht. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Vielen Dank und beste Grüße