Dumme Frage zum Mähbalken am 624, wie "aktivieren"?

Johannes D.

Aktives Mitglied
Registr.
10 Dezember 2010
Beiträge
43
Servus,

ich hab ja seid kurzem einen 624, der gute hat auch einen Mähbalken (besser ge-
sagt der liegt noch beim Verkäufer weil bei der Abholung die Scheune zugeschneit
war).

Die Aushebung geht Hydraulisch, das hab ich schon herausgefunden, aber wie
schalte ich den Mähbalken dann ein? Wird der über den Zapfwellenhebel mit aktiviert?

cu

Johannes D.

PS: In dem Handbuch das ich habe wird nicht auf den Mähbalken eingegangen
 
HAllo,
hab gestern bei meinem 633er zufällig links neben der Konsole im Fußbereich ein rotes Flacheisen gefunden das nach unten ging. Hab Angeschaut und festgestellt das dies den Antrieb betätigt.
Bei Fragen oder Interesse kann ich Dir ggf ein Bild machen.
Gruß Norbert
IT-633
 
Servus,

vielen Dank für die Info! Inzwischen hatte ich es auch von einem Bekannten er-
fahren wie das funzt.

cu

Johannes D.
 
Zurück
Oben Unten