Johannes D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 10 Dezember 2010
- Beiträge
- 43
Servus,
ich hab ja seid kurzem einen 624, der gute hat auch einen Mähbalken (besser ge-
sagt der liegt noch beim Verkäufer weil bei der Abholung die Scheune zugeschneit
war).
Die Aushebung geht Hydraulisch, das hab ich schon herausgefunden, aber wie
schalte ich den Mähbalken dann ein? Wird der über den Zapfwellenhebel mit aktiviert?
cu
Johannes D.
PS: In dem Handbuch das ich habe wird nicht auf den Mähbalken eingegangen
ich hab ja seid kurzem einen 624, der gute hat auch einen Mähbalken (besser ge-
sagt der liegt noch beim Verkäufer weil bei der Abholung die Scheune zugeschneit
war).
Die Aushebung geht Hydraulisch, das hab ich schon herausgefunden, aber wie
schalte ich den Mähbalken dann ein? Wird der über den Zapfwellenhebel mit aktiviert?
cu
Johannes D.
PS: In dem Handbuch das ich habe wird nicht auf den Mähbalken eingegangen