quattronaut
Bekanntes Mitglied
Hallo,
dies ist, mal nebenbei bemerkt, mein erster Beitrag hier im Forum. Hallo an alle!
Habe mir einen IHC 844S aus 76´ zugelegt und habe die Durchgangsschaltung im Gruppen/Rückwärtswahlhebel.
Jetzt meine Frage:
Ist es normal, dass sich dieser Wahlhebel ohne Rastungen bzw. Widerstand schalten lässt? Kann quasi ohne weiteres vom Schnellgang in den Schildkröt schalten aber der Hebel rastet auf der Schildkröt Stellung nicht ein. Bleibe quasi nach Gefühl auf der Position von schildkröt ungefähr stehen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße
quattronaut
dies ist, mal nebenbei bemerkt, mein erster Beitrag hier im Forum. Hallo an alle!
Habe mir einen IHC 844S aus 76´ zugelegt und habe die Durchgangsschaltung im Gruppen/Rückwärtswahlhebel.
Jetzt meine Frage:
Ist es normal, dass sich dieser Wahlhebel ohne Rastungen bzw. Widerstand schalten lässt? Kann quasi ohne weiteres vom Schnellgang in den Schildkröt schalten aber der Hebel rastet auf der Schildkröt Stellung nicht ein. Bleibe quasi nach Gefühl auf der Position von schildkröt ungefähr stehen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße
quattronaut