Durchmesser Bremse 383

gregi791

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2010
Beiträge
60
Ort
53639 Königswinter
Guten Morgen,

ich möchte bei meinem 383 die Bremsscheiben und Automaten wechseln.

Kann man ohne Ausbau der Bremse erkennen welchen Durchmesser die Teile haben (zb Außenmaß des Gehäuses)?

Es scheint ja 2 unterschiedliche zu geben.

Dann könnte ich Ersatz bestellen ohne vorher zum messen auseinander zu bauen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten