DW-steuergerät am 322 mit regelhydraulik

322Michi

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
Beiträge
322
Ort
46325 Borken
hallo zusammen.

kann man überhaupt ein (oder mehrere) doppelwirkende steuergeräte an die D serie anbauen ?

wenn ja wie ?

soll an einem D-322 montiert werden mit der IHC regelhydraulik.

besten dank 

michi
 
Zurück
Oben Unten