DW Steuergerät am 733

kleber 16.9/30

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2008
Hallo Zusammen. Habe folgendes Problem:

Möchte an unseren 733 ein DW Steuergerät anbauen. Wenn ich aber mit einem Winkel aus dem unteren Anschluß abgehe steht dieser am Rohr mit den Hebeln für die Regelhydraulik an. Somit ist auch kein Platz für die Verschraubung von einem Hydr. Schlauch. Vielleicht hat ja einer von euch das gleiche Problem und auch gleich eine Lösung für mich oder es ist nur ein Denkfehler von Meiner Seite. Danke im vorraus für eure Hilfe.

Hallo!

Da brauchst Du eine Winkel-Schwenkverschraubung. Auch dann ist es noch eng, aber es geht! Die baut am geringsten auf.

Viele Grüße

wotan3014

Wotan hat Recht

diese einstellbaren Winkelverschraubungen brauchen den wenigsten Platz und könnne nach jeder Richtung gedreht werden

Reinhold

Hallo Stefan, man kann am 733 bis zu vier Zusatzsteuergeräte EW oder DW anbauen. Betrachte Dir mal das anhängende Bild. "eup-1119564584-20e4bd482d126393c0b34e1e7eef1e2b-1392552627_big.webpLinksdreher"

Hallo Linksdreher.

Deine Zeichnung ist mir bekannt nur komme ich von Steuergerät Nr.6 mit dem unteren Anschluß nicht nach oben an der Welle vorbei und da hilft auch keine Schwenkverschraubung  weil Leitung Nr.11 im Weg ist.

Zurück
Oben Unten