Hallo,
ich möchte bei meinem 733 ein doppelt-wirkendes Hydrauliksteuergerät nachrüsten. Ein einfach-wirkendes ist bereits verbaut (Bosch SB1).
Nun habe ich bereits die verschiedenen Anbieter angeschaut, aber keine Maße zu den meisten gefunden.
Ein Verkäufer hat mit erzählt, dass es Probleme geben kann mit dem Abstand zum Achstrichter (nach unten).
Es würde nur ein Doppelt-Wirkendes Steuergerät ohne Schwimmstellung passen.
Ist das wahr ?
Ich habe auch gesehen, das AK Regeltechnik ( www.ak-regeltechnik.de ) Steuergeräte verkauft, die von doppelt- auf einfach-wirkend umschaltbar sind.
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbau bzw. hatte jemand Probleme damit ?
Danke,
Alex
ich möchte bei meinem 733 ein doppelt-wirkendes Hydrauliksteuergerät nachrüsten. Ein einfach-wirkendes ist bereits verbaut (Bosch SB1).
Nun habe ich bereits die verschiedenen Anbieter angeschaut, aber keine Maße zu den meisten gefunden.
Ein Verkäufer hat mit erzählt, dass es Probleme geben kann mit dem Abstand zum Achstrichter (nach unten).
Es würde nur ein Doppelt-Wirkendes Steuergerät ohne Schwimmstellung passen.
Ist das wahr ?
Ich habe auch gesehen, das AK Regeltechnik ( www.ak-regeltechnik.de ) Steuergeräte verkauft, die von doppelt- auf einfach-wirkend umschaltbar sind.
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbau bzw. hatte jemand Probleme damit ?
Danke,
Alex