Saarschrauber
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 April 2017
- Beiträge
- 193
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage zu einem Doppeltwirkenden Steuerventil.
Kann man einen Kipper bedenkenlos an einen Anschluß vom DW Steuerventil ohne Schwimmstellung anschließen? Die Frage bezieht sich eher auf das Absenken des Kippers, da ja dann die Hydraulik gegen den nicht benutzten Anschluß drückt während der Andere drucklos ist. Oder ist das auf dauer schädlich für die Hydraulik?
Gruß Markus
ich hab mal eine Frage zu einem Doppeltwirkenden Steuerventil.
Kann man einen Kipper bedenkenlos an einen Anschluß vom DW Steuerventil ohne Schwimmstellung anschließen? Die Frage bezieht sich eher auf das Absenken des Kippers, da ja dann die Hydraulik gegen den nicht benutzten Anschluß drückt während der Andere drucklos ist. Oder ist das auf dauer schädlich für die Hydraulik?
Gruß Markus