743AS-Farmer
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem:
mein 743 springt nur in Schlüsselschalterstellung 2 an. Bei 1 und 3 ist die Zündung nicht aktiv?! Die Blinker funktionieren auch nur in Schaltstellung 2, dreh ich den Schlüsselschalter auf Stellung 3 im Betrieb, so funktioniert zwar das Fernlicht aber alle anderen Verbraucher (Blinker, Hupe, Arbeitsscheinwerfer,etc.) funktionieren nicht mehr.
Wo würdet ihr ansetzen? Vllt ein Masseproblem? oder sorgt eher der Schlüsselschalter für das Problem?
Danke im Vorraus.
Gruß
habe folgendes Problem:
mein 743 springt nur in Schlüsselschalterstellung 2 an. Bei 1 und 3 ist die Zündung nicht aktiv?! Die Blinker funktionieren auch nur in Schaltstellung 2, dreh ich den Schlüsselschalter auf Stellung 3 im Betrieb, so funktioniert zwar das Fernlicht aber alle anderen Verbraucher (Blinker, Hupe, Arbeitsscheinwerfer,etc.) funktionieren nicht mehr.
Wo würdet ihr ansetzen? Vllt ein Masseproblem? oder sorgt eher der Schlüsselschalter für das Problem?
Danke im Vorraus.
Gruß