ebay, was meint ihr dazu?

oldi fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 April 2009
hallohab gerade die auktion gesehen und wollte mal eure meinung dazu lesenes handelt sich um einen 1046, bj 1976, bis 12t betr h link http://www.ebay.de/itm/180716710614?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649seht ihn euch an und schreibt mir eure meinung,der ist auch schon länger immerwieder in ebayich hab nur nebenerwerb ladwirtschaft und brauche einen "guten" traktor aber ein "guter oldi" ist mir willkommen mfg oldifan

Hi,hier unter Biete wird ein 1055 angeboten. Mit weit weniger Stunden.
Schau ihn Dir mal an - wäre ja denke ich vergleichbar.
Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hallo Oli Fan, Diese Schlepper steht schon länger bei Ebay drin.Es ist immer schlecht was zu einem Schlepper zusagen wenn man ihn nie vorort gesehen hat. Sonst kann man von einem 1046 nichts schlechtes sagen .... Gruß Normen

hallo oki, wollte zb kinderkrankeiten oder sowas hören, oder ob jemand den schon gesehen hat, dennjede baureihe hat seine fehler und macken..... hab da so erfahrungen gemacht mit der d serie,mir gehts um den frontlader und die technik, wer was weis bitte meldenps zu dem angebot 1055 ist nett aber der 1046 traktor steht 80 km weit weg des ist ein riesen vorteil... und schreibt mehr dazu danke mfg oldifan 

Die Beschreibung ist echt Schrott, selten ist der   nicht.Was noch so auffält ist das der Frontlader nicht bis auf der Hinterachse verstrebt ist, ein echter Schwachpunkt! Die Steuergeräte sehen nicht dicht aus, der rechte Achsrichter schimmert von frischen Öl!Die bilder sind nicht aktuell, hier wären aktuelle schön gewesen!

hi,was mir aufgefallen ist die ermeto rohre von der geräte betätigung liegen nur in der kabine auf die sind garnicht angeschlossen bzw ordentlih verbunden vorne und am wechselsystem des fl... da kommen einige kosten für kupplungen hinzu!und mit dem öl rechts sehe ich auch so, sehr undicht wenn des bei der kälte(liegt ja schnee) so tropftund des am motor sieht nicht unbedingt nach ner einfachen dichting aus, eher zyl kopf....dichtungdes ist teurer schrott nach den fotosmfg oldi fan

oldi fan:

hi,

was mir aufgefallen ist die ermeto rohre von der geräte betätigung liegen nur in der kabine auf die sind garnicht angeschlossen bzw ordentlih verbunden vorne und am wechselsystem des fl... da kommen einige kosten für kupplungen hinzu!

und mit dem öl rechts sehe ich auch so, sehr undicht wenn des bei der kälte(liegt ja schnee) so tropft

und des am motor sieht nicht unbedingt nach ner einfachen dichting aus, eher zyl kopf....dichtung

des ist teurer schrott nach den fotos

mfg oldi fan
Hi,

das können ja auch noch Bilder aus der umrüstzeit des Frontladers sein. Die Ölleckage am Motor kann aber genauso gut die Ventildeckeldichtung sein.

Man sollte sich die Maschine schon genau vor Ort anschauen.

Bei der Seitenschaltung leiern gerne unten die Umlenkungen aus, was man allerdings mit wenig aufwand günstig wieder hinbekommt.

Grüße Henni

Halloich kann nur sagen der wurde schon oft versucht über ebay zuverkaufen!er wurde aber nie verkauft das muss ja seinen Grund haben!ich denke da stimmt Preis/Leistung nicht aber wenn er um die Ecke steht schau in dir doch mal an!Und eigentlich sind die 46er sehr robust aber rein schauen kann man nie! Steuergeräte abdichten ist da weniger das Problem.MfG Alex

Hi Leute,hab gerade gesehen, dass das Angebot beendet wurde....Wegen dem Frontlader und den Rohren: Ich denke auch, dass die Bilder während des Umbaus entstanden sind. Denn auf der rechten Seite ist nur eine Kupplung zu sehen und die ist zum Heben. Wie man an der Schwinge sieht wurde ja die Hydr. Gerätebetätigung nachgerüstet.....Gruß SaschaWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Zurück
Oben Unten