Hallo liebe IHC Gemeinde. Ich habe für meine IHC 844xl einen Edelstahl Auspuff gebau. Hab ihn draufgesetzt aber er ist so höllisch laut, dass sich die Leute beschweren..
Jetzt wollte ich wissen wie ich da am besten eine Schalldämmung hinbekomme.. Er darf schon bisschen lauter sein als normal aner er soll halt nicht mehr so brüllen.
Habt ihr Vll ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Jetzt wollte ich wissen wie ich da am besten eine Schalldämmung hinbekomme.. Er darf schon bisschen lauter sein als normal aner er soll halt nicht mehr so brüllen.
Habt ihr Vll ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Moritz