Hallo,
habe wieder mal eine Frage zum Thema schweissen.
Wenn ich Edelstahl mit normalem Stahl verschweissen will, kann ich dies dann bei Schutzgas mit einem CO2-Gas machen?
Im Internet findet man auf diese Frage folgende Antwort "Dann rostet es schneller, als wenn man nur Stahl schweisst".
Angenommen es wäre so, dann stellt sich für mich die Frage : Was ist wenn diese Naht grundiert und anschließend lackiert wird?
Wie sieht es mit der Stabilität und der Sauberkeit der Naht aus?
D430-Fabi
habe wieder mal eine Frage zum Thema schweissen.
Wenn ich Edelstahl mit normalem Stahl verschweissen will, kann ich dies dann bei Schutzgas mit einem CO2-Gas machen?
Im Internet findet man auf diese Frage folgende Antwort "Dann rostet es schneller, als wenn man nur Stahl schweisst".
Angenommen es wäre so, dann stellt sich für mich die Frage : Was ist wenn diese Naht grundiert und anschließend lackiert wird?
Wie sieht es mit der Stabilität und der Sauberkeit der Naht aus?
D430-Fabi