ehem. 15 Jahre Forum !?

Bluestar90

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Dezember 2006
Hallo Zusammen,

hab ich etwas verpasst, oder haben wir jetzt 15 Jahre dieses Forum ?

Haben wir das schon mit einem Beitrag gefeiert?

Bin durch den Beitrag >>Forum-Reorg, aktive & inaktive User und ein großes Danke !

Ja, vor 15 Jahren startete das erste IH-Forum hier unter dieser Adresse.
Lange ist es her !

Heute sind hier 7400 User gemeldet, es sind 30.708 Beiträge mit 182.257 Antworten gepostet.

Wieviel Bilder in den Galerien sind, weiß ich auch nicht, da es hierfür keine Statistik gibt.

Seit 28. April 2014 wurde das Forum über 6,5 Millionen mal angeklickt (Zähler siehe unten)

matbush

matbush:

Ja, vor 15 Jahren startete das erste IH-Forum hier unter dieser Adresse.
Lange ist es her !

Heute sind hier 7400 User gemeldet, es sind 30.708 Beiträge mit 182.257 Antworten gepostet.

Wieviel Bilder in den Galerien sind, weiß ich auch nicht, da es hierfür keine Statistik gibt.

Seit 28. April 2014 wurde das Forum über 6,5 Millionen mal angeklickt (Zähler siehe unten)

matbush
Na dazu kann man doch nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch!

Alles richtig gemacht Matthias.

Und wenn du damals nicht so weitsichtig gewesen wärst, würde die ganze schöne Geschichte und den Hype um die IHC Neuss, heute nicht so sein wie sie ist!!!

Wenn man nun noch die Facebookgruppe dazu addiert mit derzeit über 9150 Miglieder , operieren nahezu fast  17000 IHC verseuchte im Netz und es werden immer mehr.

So muss das!< :)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo Matthias,

von mir auch herzlichen Glückwunsch und Danke für die Arbeit und die Pflege des Forums, ist ja nicht selbstverständlich, ich wünsche mir das es noch viele Jahre so weitergeht und Du nicht die Lust verlierst das alles zu organisieren.

viele Grüße und weiter so,,

Andreas

andreasrink:

Hallo Matthias,

von mir auch herzlichen Glückwunsch und Danke für die Arbeit und die Pflege des Forums, ist ja nicht selbstverständlich, ich wünsche mir das es noch viele Jahre so weitergeht und Du nicht die Lust verlierst das alles zu organisieren.

viele Grüße und weiter so,,

Andreas
Hallo,

ja diese Arbeit als Admin ist eigentlich nur nach zuvollziehen, wenn man ähnliches macht.

Das ist wirklich echte Arbeit und sehr Zeitintensiv!

Würde mal sagen: Lebenswerk!

Schönes Ding!!!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir machst! Du bekommst auf jeden Fall eine Teilschuld daran, dass die Marke IHC noch so verbreitet und angesehen ist 😁

Dieses Forum ist eins der besten und sachlichsten das ich kenne! Man bekommt recht schnell korrekte, fundierte und vor allem hilfreiche Antworten. Macht weiter so Jungs (haben wir Mädels hier?)! Auf die nächsten 15 (oder viiiiel mehr Jahre)

Gruß

Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

...ich denke die Verantwortlichen werden sich im Zuge dessen beim nächsten WK an der Theke sicherlich nicht lumpen lassen...!? ;o)

gruß

Ja nee, iss klar ! Ett gibt Menschen die können nicht heiß essen oder kalt trinken, aber für lau saufen !

Gruß

Zurück
Oben Unten