Hallo zusammen,
ich hatte Probleme mit der Tankanzeige bei meinem 856er - habe alles durchgemessen, Tankgeber und Verkabelung sind OK . Das Kombiinstrument ist
defekt. Ich habe dieses nun zur BBG Automotive nach Frankfurt geschickt. Diese brauchen nun eine Eichgruppe bzw. Ohmwerte von dem Geber, um das Kombiinstrument richtig einzustellen.
Weiss mir hier jemand einen Rat?
Danke!
lg Franz
ich hatte Probleme mit der Tankanzeige bei meinem 856er - habe alles durchgemessen, Tankgeber und Verkabelung sind OK . Das Kombiinstrument ist
defekt. Ich habe dieses nun zur BBG Automotive nach Frankfurt geschickt. Diese brauchen nun eine Eichgruppe bzw. Ohmwerte von dem Geber, um das Kombiinstrument richtig einzustellen.
Weiss mir hier jemand einen Rat?
Danke!
lg Franz