Eigenbau Kipper die 4.

Hallo Benjamin, 

ich restauriere ja auch gerade einen Kipper und bin auf der er Suche nach Beispielen für einen hinteren Unterfahrschutz. Dabei bin ich auf deinen Bericht gestoßen.  Deine Lösung für den Unterfahrschutz gefällt mir recht gut.

Was mir aber auffällt, dein Unterfahrschutz hat vor dem lackieren eine andere Form als nach dem lackieren. Warum hast du die Form geändert  ?

Hast du evtl eine Skizze oder Zeichnung für mich, wo ich evtl ein paar Maße und Winkel entnehmen kann ?

Gruß Holger 

Hallo Holger,

den Unterfahrschutz hab ich abgeflext da die Bodenfreiheit zu gering war. Wenn du mir deine Emailadresse per PN zukommen lässt kann ich die die Skizze von der seitlichen Ansicht zuschicken.

Gruß,

Benjamin

hallo Benjamin

ein tolles Projekt und sehr professionel ausgeführt...! Vor allem das du so viel Mühe gemacht um die Information mit Fotos in Forum zu teilen. 

RRRRREEESSSSPPPPPEKKKKTTTTTT....! Mehr kann man nicht sagen!  

Kannst du uns bitte auch raten was es gekostet hat?

Danke nochmals. Es ist sehr motivierend! 

vg

Nithi
Nochmals ein IHC D432 Freund
;-)

hallo d320 farmall,ich bin 2020 auf dich gestoßen,alle achtung was du in deiner freizeit stemmst.Dein Rückewagen umbau mit wechselbarer brücke hat mich beeindruckt und ich würde es gerne nachbauen. Ist es möglich den anhänger anzuschauen wenn ja ,ich komme aus 91166.ansonsten würde ich gerne den genauen typ wissen damit ich beim händler nachfragen kann.Gruß Hans Popp

Zurück
Oben Unten