Eigenbau Lüftungsgitter ihc 1055

Das Lüftungsgitter sieht zwar sehr chick aus, ohne Frage und sauber bzw. edel anmutend ist es auch, allerdings käme ich nie auf die Idee, die Haube des 1055 mit sowas auszustatten.

Welchen Effekt versprichst du dir denn davon? Bei den 1255- 1455 hatte das Gitter primär die Erforderniss Stauwärme abzuführen, da die Seitenbereiche wg. z.B Schallschutz vollverkleidet wurden.

Diese Erfordernisse bestehen beim 1055 nicht, stattdessen wird sich in deinem Motorraum vermehrt Dreck und Staub absetzen. Ich glaube noch nicht einmal, dass so eine Erforderlichkeit für schonmal angesprochnen

Turboladerbetrieb bestehen würde.

Viele Grüße,

Matthias
 
Zurück
Oben Unten