633er
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,Hat jemand von euch vielleicht ein 3. Zusatzsteuergerät auf seinem 633er verbaut? Geht das überhaupt? Habe jetzt ein EW und ein DW bräuchte jedoch noch ein Doppeltwirkendes....Oder gibt es ein DW welches ich auf EW umstellen kann? Wenn ja welches würde auf meinen Schlepper passen? Danke im Vorraus..