Ein bisschen Spaß muss sein.

Linksdreher

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2013
Beiträge
2.141
Ort
35325 Mücke
Ein Vereinsmitglied und der "Linksdreher" haben sich anhängenden Beitrag ausgedacht, der am 1.April 2016 in der "Alsfelder-Allgemeinen" erschienen ist. Viel Spaß beim Lesen, wünscht der "eup-1126856629-450eebe861e4f384cb60f943a33cde3c-1459501434_big.webpLinksdreher".
 
Sehr gut, endlich gibt es wieder Leute die sich Gedanken machen um den Fortschritt der Technik. :-))

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Servus,

sehr gut beschrieben, absolut glaubwürdig..., nur wenn da die gezeigte Feder auch noch eine Zugfeder wäre (RHF), würde es auch letzte Skeptiker überzeugt haben ;-)))) 

Gruß

Wolfgang
 
Ein IHC im New Holland Look.  Einfach scheußlich!!!!!!!

Aber Grün -Gelb wär noch schlimmer.

                                                                            Gruß  Harry                                
 
Zurück
Oben Unten