Ein D-217 sagt Hallo

zweifish

Neues Mitglied
Registr.
19 Januar 2015
Beiträge
2
Ort
28857 Syke
Hallo,

lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal vorstellen. 

Mein Name ist Frank, ich komme aus Syke (nähe Bremen) und besitze einen D-217 Baujahr 58. 

Der kleine Schlepper hat mit der Zeit wieder einen ganz ordentlichen Zustand erreicht.

Ein paar Kleinigkeiten wie Kühlerrollo und Batterierahmen fehlen noch .

Mit Landwirtschaft habe ich nichts zu tun, daher muss der Schlepper nicht mehr schwer arbeiten.

Viele Grüße

Frank

eup-1124604065-a0fcd5cdc782f8ebab3513ccfe15927e-1440935622_big.webp

eup-1124604065-46ce6c2cd8431e1588f1554bfa485be4-1440935686_big.webp
 
Moin zweifish,

willkommen im Forum.

Die Bilder scheinen mir in der Nähe des Hohen Berges gemacht worden zu sein.

Bin auch aus dem Raum Syke und habe hier schon einige gute Tipps "abstauben" können.

Gruß

Bernd 
 
Hallo Bernd,

das mit dem Hohen Berg hast du richtig erkannt.

Ich wohne in Ristedt und dort ist quasi meine "Teststrecke".

Viele Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten