zweifish
Neues Mitglied
Hallo,
lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Frank, ich komme aus Syke (nähe Bremen) und besitze einen D-217 Baujahr 58.
Der kleine Schlepper hat mit der Zeit wieder einen ganz ordentlichen Zustand erreicht.
Ein paar Kleinigkeiten wie Kühlerrollo und Batterierahmen fehlen noch .
Mit Landwirtschaft habe ich nichts zu tun, daher muss der Schlepper nicht mehr schwer arbeiten.
Viele Grüße
Frank


lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Frank, ich komme aus Syke (nähe Bremen) und besitze einen D-217 Baujahr 58.
Der kleine Schlepper hat mit der Zeit wieder einen ganz ordentlichen Zustand erreicht.
Ein paar Kleinigkeiten wie Kühlerrollo und Batterierahmen fehlen noch .
Mit Landwirtschaft habe ich nichts zu tun, daher muss der Schlepper nicht mehr schwer arbeiten.
Viele Grüße
Frank