Ein freundliches Moin, aus dem Zentrum des Heavy Metal / Wacken / S-H

wackenundu

Neues Mitglied
Registr.
2 Februar 2013
Beiträge
1
Ort
25596 Wacken
Als neu Treckerraner möchte ich mich kurz vorstellen.

Michael Hübner, Bay. 1958 , Verheiratet, bisher war Motorrad fahren und veredeln das Hobby.

Ja und da ich jedes Jahr im Wald am Holz machen bin ( nur für mich ) und man ( 2meter 140kg) auch nicht mehr wie eine Garzelle durch das Unterholz springen kann (2knie OP’s ) . Kam es zur Entscheidung ( Das Thema Holz machen beenden oder Unterstützung suchen)

Nach langem Hin und Her und vielen Worten mit meiner früheren Verlobten.

Habe ich es getan,

Mein Helfer soll nun ein Mc Cormick Bay. 66  Typ 323 sein, soll er doch den ein oder andern Stamm aus der Schonung ziehen.

Es gibt zwar noch einige Sachen an ihm zu erledigen, aber so hoffe ich ,wenn ich Fragen und Hilfe brauch , das ihr mich etwas unterstützt.

So das soll es erst einmal gewesen sein .

Freue mich auf eine Interessante Zeit

Michael
 
Moin,

Herzlich Willkommen hier. Wenn bei euch das Open Air ist kannst du doch von den Hottentoten die an dem Wochenende bei euch sind ins Holz schicken. Da sind dann auch mal richtig ausgelastet und du hast im Null koma NIchts dein Holz fertig : )))

Das Fertige Holz kannst du dann in Ruhe mit dem IHC Heim fahren.

Die Berichterstattung vom Open Air im NDR ist immer wieder Interresant .

Mfg Uli

 
 
Hallo Michael, willkommen auch aus dem Sauerland. Findet Wacken eigentlich weiter statt oder haben die Kläger wirklich alles verhindern können.

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,

ich komme zwar aus Oberfranken hab aber im Radio gehört das Wacken auch heuer wieder stattfinden wird.

Gruß Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Moin Moin Michael,

 

viel Spaß hier im Forum und auch mit deinem 323, gibt es Bilder von dem guten Stück? habe selber auch einen.

 

Schöne Grüße Tobias
 
Yeahh,

also bei Deinen Abmessungen kann ich wohl mithalten. Zwei Meter plus X und auch sonst spiel ich in der gleichen Liga. Wir können uns dann ja im August mal "auf Augenhöhe" unterhalten. :-)

Brauch dann noch Deine Handynummer, nicht das wir unseren Transporter auf dem Festival festfahren und uns womöglich von ‘nem Deutz rausziehen lassen müssen. *lach*

Gruß

Klaus
 
Endlich mal wieder einer aus dem Kreis Steinburg.

 

Gruß aus Beidenfleth

 

Michael
 
Hallo,

ist super mal wieder einen Holsteiner dabei zu haben. Schöne Grüße. Zwar nicht aus dem Kreis Steinburg, dafür aber aus Ostholstein.
 
Moin Michael,

was höre ich da, Wacken??? Da bin ich jedes Jahr, auch dieses wieder!!! Einfach ein geniales Festival mit coolen Leuten und geiler Musik! Habe letztes Jahr so einiger Schlepper auf dem Glände gesehen, vorallem am Sonntag Morgen, als alle Heim wollten und sich wegen den ungünstigen und schlammigen Bodenverhältnissen "festgerammelt" hatten. Da hat so mancher Teckerbesitzer ne gute Mark gemacht mit rausziehen! Nichts desto trozt, dieses Jahr wird das Wetter wohl besser. Bist Du auch auf dem Festival?

Gruß,

Sascha
 
Zurück
Oben Unten