Ein grund ROT zu fahren

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo zusammen...

als ich das gesehen habe, ist mir klar geworden warum ich die Roten aus Neuss so bevorzuge...

Grün hat eine SCHLECHTE Einwirkung... wie man sieht, beginnt es schon in früher Jugend :P

hihi müsster Euch mal ansehen, is total lustig

http://www.youtube.com/watch?v=-RzNZh-ptJg&NR
 
da find ich doch den 2. clip um klassen besser hehe................................... und welcher trecker hat schon 2 auspuffrohre

gruss gerd
 
das zweite video ist von der technik her interessanter. das erste video ist aber auch gut gemacht. jeder der schon mal ein video drehen musste, weiß wie schwer es und mit wie viel arbeit es verbunden ist so ein video hinzukriegen.

von daher sind beide ganz gut.
 
hallo also das mit den john bider (gurke) is doch wohl richtig behindert...... wenn das ein 1246 wäre dann wärs geil... aba dies... nene.. hier das is doch richtig geil.... http://video.google.com/videoplay?docid=566857359805129476&q=case+ih&hl=de
 
Heftig

Ganz schön mutig an einem so festgefahrenen Schlepper zu reissen.Fehlte nur noch das sie ihn in zwei Stücke auseinander gezogen hätten.
 
Hallo,

allein das Rucken im Seil - wenn das reißt, knallt es quer durch die Kabine!

Außerdem: 2 Schlepper bergen ist schwieriger als 1! Ich würde mal langsam die Artillerie um Hilfe bitten (haben sie ja dann auch gemacht, nach dem sie fast nen Tag lang selbst dran rumgedoktort haben)...

@ihc 523: Der kann wirklich um mit Schlepper und Häckselwagen - nicht Umhängen und vom Häcksler ziehen lassen... Respekt!

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten