Ein Hallo @ALL

*V8-FAN*

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo an alle Mitglieder in diesem Forum.

Nun habe ich mich auch angemeldet, nachdem ich eine Zeitlang hier gestöbert habe.

Damit ihr euch von mir ein Bild machen könnt, hier mal ein paar Daten von mir.

Mein Vorname ist Bernd und ich bin Bj. 1958 und gerne mit meinem WoMo unterwegs. Mein Wohnsitz ist in Niedersachsen, in Burgdorf bei Hannover.

Ich bin verheiratet und 2 kleinere Hunde sind auch immer in meiner Nähe.

Hobby und Ideen:

Mein WoMo,  ein Fiat Ducato X250 Pritsche mit einem Wechselaufbau von der Fa. Bimobil. Nun habe ich mich in die Lkw von IHC verkuckt und würde gerne einen solchen als Basisfahrzeug nutzen. Es soll ein V8 bis 7,5t werden und vom Bj. so Mitte 1980 sein.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden, meine Idee umzusetzen. Fragen habe ich viele an euch und hoffe mal auf viele Antworten.

Gruß an Alle vom *V8-Fan*
 
Zurück
Oben Unten