Joboline
Neues Mitglied
Ich Grüße Euch!
habe zurzeit eine IHC 744 Bj. 76 und schraube ihn gerade nach meinen Bedürfnissen zurecht - Kontainer, hydr. Oberlenker, Gabel und Holzspalter.
Benötige daher schon Eure Hilfe - siehe Technik-Forum.
Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land
Joboline
habe zurzeit eine IHC 744 Bj. 76 und schraube ihn gerade nach meinen Bedürfnissen zurecht - Kontainer, hydr. Oberlenker, Gabel und Holzspalter.
Benötige daher schon Eure Hilfe - siehe Technik-Forum.
Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land
Joboline