Ein Hallo! - aus dem Oberbergischen - IHC 744

Joboline

Neues Mitglied
Registr.
8 Juli 2010
Beiträge
3
Ort
51789 Lindlar
Ich Grüße Euch!

habe zurzeit eine IHC 744 Bj. 76 und schraube ihn gerade nach meinen Bedürfnissen zurecht - Kontainer, hydr. Oberlenker, Gabel und Holzspalter.

Benötige daher schon Eure Hilfe - siehe Technik-Forum.

Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land

Joboline
 
Zurück
Oben Unten