..., besser gesagt aus dem Münsterland 
Ich habe letztes Jahr im April einen DED 3 zum Geburtstag von meiner besseren Hälfte bekommen und beginne jetzt, diesen langsam zu restaurieren, was als Neuling auf diesem Gebiet bestimmt noch einige Fragen nach sich ziehen wird, seid bitte geduldig mit mir.
Achso, ich bin 44 Jahre alt, besitze noch einen Holder E6, den ich nicht restaurieren muss.
Viele Grüße
hardliner
Ich habe letztes Jahr im April einen DED 3 zum Geburtstag von meiner besseren Hälfte bekommen und beginne jetzt, diesen langsam zu restaurieren, was als Neuling auf diesem Gebiet bestimmt noch einige Fragen nach sich ziehen wird, seid bitte geduldig mit mir.
Achso, ich bin 44 Jahre alt, besitze noch einen Holder E6, den ich nicht restaurieren muss.
Viele Grüße
hardliner