Ein Hallo aus Thüringen

VolkerG.

Mitglied
Registr.
22 März 2021
Beiträge
21
Hallo Forenmitglieder,

Ich bin der Volker und komme aus Thüringen in der Nähe von Gera.

Ich befasse mit fast außschließlich mit Anlassern und Lichtmaschinen, Gleichstromlichtmaschine ist kein Fremdwort.

Gruß Volker

http://www.anlasser-graetz.de/
 
Servus Volker,

schön das du hier im Forum beigetreten bist.

Du wirst bestimmt ein gefragter Mann werden.

Gruß aus Middlfrangen

Helmut
 
Hallo Volker, bist du dann der selbe Graetz wie der Aggregate Service Graetz in Gera Liebschwitz in der Zoitzstraße ?

Gruß aus Bad Köstritz, Tommy
 
Hallo,

...nein, der bin ich nicht, das dort ist der Rudolph G. , ich bin der Volker G., er war mein Berufsschullehrer in der Kfz-Fachkunde(Elektrik).

In Liebschwitz in der Zoitzstr. war ich nur etwa ein 3/4 Jahr.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten