Patrick324
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 März 2013
- Beiträge
- 345
Hi ich bin neu hier im Forum und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen:
Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Münsterland, genauer gesagt aus dem nördlichsten Zipfel NRWs.
Wir haben einen D324 Bj.58 den mein Großvater damals neu kaufte. Damals der stärkste und bestausgestattetste Schlepper in unserem kleinen Dorf
(nur mal so am Rande um zu sehen wie sich die Schlepper in 50 Jahren entwickelt haben)
Der kleine leistet immer noch gute Dienste und dank der guten Ausstattung (Frontlader, Riemenscheibe, Mähbalken, Heckhydraulik und (damals) ein Fritzmeyer Allwetterverdeck) ist er ein idealer Schlepper für Brennholzerwerber und Hobbybauern wie uns
Ich möchte nochmal sagen dass dieses Forum echt genial ist und mir schon so manches mal sehr weitergeholfen hat und dass ich mich hier "sehr gut aufgehoben" fühle
Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Münsterland, genauer gesagt aus dem nördlichsten Zipfel NRWs.
Wir haben einen D324 Bj.58 den mein Großvater damals neu kaufte. Damals der stärkste und bestausgestattetste Schlepper in unserem kleinen Dorf
Der kleine leistet immer noch gute Dienste und dank der guten Ausstattung (Frontlader, Riemenscheibe, Mähbalken, Heckhydraulik und (damals) ein Fritzmeyer Allwetterverdeck) ist er ein idealer Schlepper für Brennholzerwerber und Hobbybauern wie uns
Ich möchte nochmal sagen dass dieses Forum echt genial ist und mir schon so manches mal sehr weitergeholfen hat und dass ich mich hier "sehr gut aufgehoben" fühle