Ein herzerfrischendes moin moin in die Runde

Patrick324

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 März 2013
Beiträge
345
Hi ich bin neu hier im Forum und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen:

Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Münsterland, genauer gesagt aus dem nördlichsten Zipfel NRWs.

Wir haben einen D324 Bj.58 den mein Großvater damals neu kaufte. Damals der stärkste und bestausgestattetste Schlepper in unserem kleinen Dorf ;-) (nur mal so am Rande um zu sehen wie sich die Schlepper in 50 Jahren entwickelt haben)

Der kleine leistet immer noch gute Dienste und dank der guten Ausstattung (Frontlader, Riemenscheibe, Mähbalken, Heckhydraulik und (damals) ein Fritzmeyer Allwetterverdeck) ist er ein idealer Schlepper für Brennholzerwerber und Hobbybauern wie uns :-)

Ich möchte nochmal sagen dass dieses Forum echt genial ist und mir schon so manches mal sehr weitergeholfen hat und dass ich mich hier "sehr gut aufgehoben" fühle :-) 
 
Herzlich Wilkommen !!!

Lade mal ein paar Bilder von deinem Schlepper hoch.

 

Viele Grüße aus Ibbenbüren

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry
 
Bilder kommen selbstverständlich noch. Aber erst wenn ich mich mit dem Hochladen etwas genauer beschäftigt habe :-)
 
Der nördlichste (oder einer der nördlichsten) Zipfel ist Schale. Schale gehört zu Hopsten und liegt in der Nähe von Ibbenbüren. Wir haben 6 Nachbarorte und 4 davon liegen bereits in Niedersachsen.

MFG

Patrick
 
Moin Patrick !

Erstmal herzlich Willkommmen hir im Forum ! Kann es ein dass du Videos auf Youtube hochgeladen hast ?

mfg
 
Zurück
Oben Unten