Ein kaaskop :)

644_ihc_323

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2015
Beiträge
379
Ort
49849 Wilsum
Hallo Leute, 

Ich bin Thom, 16 Jahre alt, gehe (leider) noch zum Gymnasium und wohne seit 4,5 Jahre in der Grafschaft Bentheim. Ich komme ursprünglich aus dem westen der Niederlande. Obwohl wir in ein kleines Dorf gewohnt haben, ist das Verhältnis zwischen den Menschen in einer städtischen Gegend anders. Deswegen haben wir beschlossen einen kleinen Hof in einer ländlichen Gegend zu kaufen. 

Nachdem wir umgezogen sind, haben wir schnell gemerkt, dass wir einen Trecker mit Frondlader gut gebrauchen können. Also haben wir im Internet geschaut und einen 955 xl gekauft. Eine kurze Zeit später kam dann ein 323 für die Fräse und Weideputzer und ein fendt 103s für die Weideschleppe und Holzhäcksler hinzu.   Nun habe ich im Frühjahr 2014 mit 15 meinen ersten Schlepper gekauft: ein 644. Im Sommer 2014 hat sich unser Traum erfüllt, ein 1455 xl. 

Ich hoffe, ich kann hier viel von euch lernen und mich nach euren Maschinen umschauen. 

Mfg Thom
 
Hallo Thom,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Stell doch mal ein paar Bilder von deinen IHC‘s hier ein.

(Über die Funktion oben rechts "add a image" geht das ganz einfach).

Gruß Frederik
 
Moin Thom, willkommen im Club.Hast ja schon eine hübsche Sammlung bei Dir auf dem Hof stehen.Wo wohnst  Du jetzt in Bentheim??

Bin fast Nachbar, wohne in Schapen bei Spelle.

Habe einen kleinen Roten Farmall D217 als Hobby .Er wird nur gebraucht zum Fahren zum Wertstoffhof und Ausfahrten mit den Enkelkindern.

Vielleicht trifft man sich mal bei Gelegenheit.

Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo Franz,  

Ich wohne in 49849 Wilsum. Ich habe mal geguckt, es sind ca. 70 km von Spelle entfernt. Bei Gelegenheit würde ich mir gerne dein d217 anschauen. 

Hallo Frederik, 

Bilder kommen bald. Ich wollte von dem 644 noch ein aktuelles machen, denn er steht jetzt in der werkstatt.

Mfg Thom
 
Hallo, 

 Hier Bilder von dem 644,955 und 1455. Der 323 wird bald lackiert, ich warte noch auf wärmeres Wetter. Das nächste Projekt wird der 1455. Er hat das Baujahr 1992. Wir planen einen Umbau vom Case-Design zum IHC-Design.

eup-1123451735-beae1826fbf1bf133819ba6da5900046-1423406668_big.webp

eup-1123451735-ecda549de822603810d3223e5704e6f3-1423406754_big.webp

eup-1123451735-0da0812ebcf3568189e9f5ffa9c46682-1423406833_big.webp
 
Zurück
Oben Unten