Ein Moin aus der Wesermarsch

Heini69

Neues Mitglied
Registr.
8 Februar 2018
Beiträge
1
Nach langen mit lesen habe ich mir mal so gedacht ,

ich melde mich hier auch mal an.

Ich habe einen IHC 353 der mich mein ganzes Leben schon begleitet.

2 Tage nach meiner Geburt stand der neue Trecker bei uns auf den Hof.

Es war ein Jubiläumsmodel, denn die waren damals zu den Zeitpunkt gerade preisgünstig.

Der Trecker war Hauptarbeitspferd hier in der Landwirtschaft bis mitte der 80 er

In einen Schulpraktikum bei einer Landtechnik Fa. durfte ich mithelfen die Kolben und Buchsen zu erneuern.

Auch heute noch ist der IHC im Einsatz zum Ufermähen und private Rückearbeiten.

Und heute noch finde ich den Dreizylinder Sound richtig geil.

Gruß Heini69
 
Hallo und herzlich willkommen! Bitte füll doch dein Profil noch mit aus und zeig uns einige Bilder von deinem Schlepper. Dann lernt man sein gegenüber besser kennen und wenn es mal was zu beschwatzen gibt erkennt man die Zusammenhänge meist gleich besser.

Mit den besten Schlepper Grüßen

Alexander
 
Zurück
Oben Unten