Nach langen mit lesen habe ich mir mal so gedacht ,
ich melde mich hier auch mal an.
Ich habe einen IHC 353 der mich mein ganzes Leben schon begleitet.
2 Tage nach meiner Geburt stand der neue Trecker bei uns auf den Hof.
Es war ein Jubiläumsmodel, denn die waren damals zu den Zeitpunkt gerade preisgünstig.
Der Trecker war Hauptarbeitspferd hier in der Landwirtschaft bis mitte der 80 er
In einen Schulpraktikum bei einer Landtechnik Fa. durfte ich mithelfen die Kolben und Buchsen zu erneuern.
Auch heute noch ist der IHC im Einsatz zum Ufermähen und private Rückearbeiten.
Und heute noch finde ich den Dreizylinder Sound richtig geil.
Gruß Heini69
ich melde mich hier auch mal an.
Ich habe einen IHC 353 der mich mein ganzes Leben schon begleitet.
2 Tage nach meiner Geburt stand der neue Trecker bei uns auf den Hof.
Es war ein Jubiläumsmodel, denn die waren damals zu den Zeitpunkt gerade preisgünstig.
Der Trecker war Hauptarbeitspferd hier in der Landwirtschaft bis mitte der 80 er
In einen Schulpraktikum bei einer Landtechnik Fa. durfte ich mithelfen die Kolben und Buchsen zu erneuern.
Auch heute noch ist der IHC im Einsatz zum Ufermähen und private Rückearbeiten.
Und heute noch finde ich den Dreizylinder Sound richtig geil.
Gruß Heini69