Ein neuer aus dem Cuxland

ihc724cux

Aktives Mitglied
Registr.
15 September 2011
Beiträge
39
Ort
27616 Bokel
Hallo zusammen,

Ich bin Henning 23jahre alt und komme aus dem schönen Cuxland. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder sollte Ich Traktorist sagen? Ich fahre auf der Arbeit MAN, Daimler, John Deere 7530 und Fendt Vario 818 und 820. Bin aber auch schon gelernter Dachdecker, leider gibt der Arbeitsmarkt da nicht soviel her. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines 724S denn ich mir ein bisschen fertig machen möchte, wo ich auch schon bei angefangen bin. Leider fehlt mir das passende Geld und die erfahrung und solche Restauration wie andere hier im Forum zu machen. Aber ich hoffe das Ich bei sovielen tollen Arbeiten Hilfe und Antworten auf meine Fragen bekomme.

So Ich hoffe doch mal das meine Vorstellung so in Ordnung ist. Vielleicht gibt es ja auch Leute aus meiner Umgebung.

Mfg

Henning
 
Herzlich Willkommen!

Cuxland? Habe ich noch nie gehört. Hat das was mit Cuxhafen zu tun?

Und Geld haben wir alle nicht viel, auch wenn einige einen schönen Restaurationsbericht hier machen :-)
 
Zurück
Oben Unten