Ein neuer aus dem Hunsrück

IHC624Fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juli 2012
Beiträge
150
Ort
56290 Mörsdorf
Hi. Ich heiße Sebastian und bin sozusagen vorgeschädigt in Sachen Traktor. Mein Großvater fuhr schon immer  IHC. Es fing mit einem D-326 an und ging über einen 353 zum 533 der bis heute noch seine Dienste zuverlässig macht. Ich habe mir letztes Jahr einen 624 zugelegt,der nach und nach technisch sowie optisch auf Vordermann gebracht wird. Die beiden Schlepper sind reine Hobbymaschinen und dienen zum Holzmachen(120Meter) und zum Grubbern und Pflügen unseres grüngutfeldes. Nichts Wildes ;) 

Gruß Basti
 
Zurück
Oben Unten